The Voice

Mick Pickel - Sänger ais Leidenschaft

Mick Pickel

singt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gern, gründete als Gymnasiast seine eigene A-Cappella-Formation, war Sänger in verschiedenen Chören und tritt seit 2004 als Solist auf. Auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten: mehrfach sang er auf der Mackenzeller Rocknacht, mit der Tonica-Bigband und mit dem Bundespolizeiorchester Hannover.

 

The Piano

Hans Jürgen Steffenhagen - ein Vollblutmusiker am Klavier

Hans Jürgen Steffenhagen

ist der Mann am Klavier. Er spielt das Instrument seit seiner Kindheit, entlockt ihm feinste Nuancen ebenso virtuos wie klanggewaltige Passagen - ganz wie es das jewelige Stück erfordert. Er ist ausgebildeter Musikpädagoge und Chorleiter, spielt Gitarre und Saxophon, singt und schreibt die Arrangements für Piano'n Voices.


Unsere Musik ist handgemacht!

Bei uns gibt es kein Playback, keine MIDI-Files, keine Rhythmusgeräte.

Was Sie von uns hören, ist echt - vom ersten bis zum letzten Ton!

Wir spielen und singen ausschließlich LIVE!