AUFTRITTE


Adventsmarkt Hünfeld  1.Dezember 2019

Zur Eröffnung des Hünfelder Adventsmarktes gaben wir am 1. Advent unser Weihnachtsprogramm zum besten! Weihnachtslieder von "Jingle Bells" bis "White Christmas", von "Winter Wonderland" bis "Driving Home For Christmas" - für jeden war etwas dabei!


Bürgerpark Hünfeld 09.06.2019

 

Über 200 Zuhörer hatten sich eingefunden, um Piano'n Voices im Rahmen der Veranstaltungsreihe: "Konzerte im Park" der Stadt Hünfeld zu hören. Das Wetter war vom Feinsten und so konnte das Publikum einen gelungenen und abwechslungsreichen Auftritt genießen. Nach dem Grußwort von Stadträtin Martina Sauerbier ging es "querbeet" durch die Musikstile. Ein besonderer Teil war italienischen Liedern gewidmet. Eine vom Publikum geforderte Zugabe rundete das gut einstündige Konzert ab, das mit seinem Konzept ein echtes Novum in der Reihe "Konzerte im Park" war.


Musikhaus Mollenhauer, Fulda 17.11.2017

 

In angenehmer Atmosphäre, umgeben von zahlreichen Musikinstrumenten, präsentierten wir im Musikhaus Mollenhauer in Fulda unser Programm "Querbeet". Das aufmerksame Publikum bedankte sich mit anhaltendem Beifall. Uns stand für diesen Auftritt ein Steinway B-Flügel zur Verfügung, der klanglich keine Wünsche offen ließ.


A cappella LIVE vor einem 200 Personen Publikum - auch das sind Piano'n Voices

Lokschuppen Hünfeld 14.10.2017

 

Als Klangfarbenkontrast im Konzert der Chorgruppe Sing-a-pur begeisterten wir das Publikum mit "It's a Beautiful Day (Michael Bublé)", einer zweistimmigen a-cappella-Version von "Sound of Silence (Simon & Garfunkel)" und dem legendären Swing-Klassiker "New York, New York (Frank Sinatra)".


Piano'n Voices LIVE in der Kunststation Kleinsassen am 20.05.2017

Kunststation Kleinsassen 20.05.2017

 

Standing Ovations und ein Publikum, das nicht gehen wollte - so endete unser abendfüllender Auftritt in der Kunststation Kleinsassen. Im gut gefüllten Foyer sangen und spielten wir uns in die Herzen der Zuhörer. Wir unterhielten sie zwischen den Stücken mit locker-launigen Sprüchen und boten eine Vielfalt an Stilrichtungen und Klangfarben, sodass dem Publikum nichts zu wünschen übrig blieb - außer  Zugaben natürlich, die dann auch gleich zweifach geliefert wurden. Ein rundum schöner Abend, der auch uns viel Freude gemacht hat.


Lokschuppen Hünfeld 11.10.2014

 

Unsere erste Mitwirkung beim Konzert der Chorgruppe Sing-a-pur im Hünfelder Lokschuppen.


... und selbstverständlich viele Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten und andere Events!